Werbung als Spiegel der Gesellschaft: Evelin Wachter, Head of Digital, Publicis Media

Werbung nimmt gesellschaftliche Veränderungen auf und widerspiegelt den Wandel. So backt auch mal das Queer-Paar den Kuchen, und nicht immer nur Mama mit den Kids. Publicis Group ist aber nicht nur bei der Gestaltung von Werbekampagnen, sondern auch als Arbeitgeberin gefordert, sich mit dem Thema Diversität & Inklusion zu beschäftigen. Evelin Wachter gibt uns spannende Einblicke ins Innenleben einer Werbe- und Kommunikationsagentur. 

Podcast abonnieren

Barbara Fry

Barbara Fry

Barbara Fry Henchoz berät seit über 25 Jahren erfolgreich Führungskräfte und Organisationen in den Themen Kommunikation, Strategieumsetzung und Kulturwandel. Unter der Marke Re-Thinking Diversity unterstützt und berät sie Organisationen bei der Förderung von Diversität und einer inklusiven Kultur.
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Weitere Artikel